Kontakt

Über mich

Als Heilpraktikerin und Komplementärmedizinerin habe ich mich -neben der Homöopathie und der Wirbelsäulentherapie- in den letzten Jahren auf die ästhetische Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure spezialisiert. Ich biete Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, Vertrauen und Erfahrung. Nicht nur das Unterspritzen einzelner Falten sondern auch die Gesichtsmodellierung, Hautregenerierung und Hautverjüngung zählen zu den Anwendungsbereichen.

Eine ausführliche und kompetente Beratung und eine verantwortungsbewusste Vor- und Nachsorge sind  Grundvoraussetzung einer jeden Behandlung. So auch mein hoher medizinischer und ästhetischer Anspruch, um ein natürlich- schönes Ergebnis zu erzielen.

Ich praktiziere in meiner „Aesthetik Praxis“ in Delmenhorst und in der „Ästhetik First Lounge“ von Suzanne Arlom in Berlin.

Aesthetik Praxis
Angela Plass

Termine vereinbare ich mit Ihnen gerne per Telefon oder E-Mail

Telefon: 04221 – 129727

Mobil: 0173 – 2302221

Adresse

Oldenburger Straße 182,
27753 Delmenhorst